Über mich


C h r i s t i n e      J e n n i

F o t o g r a f i e




Die Fotografie faszinierte mich schon als Kind.
Ich verwirkliche gerne kreative Ideen und realisiere Projekte fotografischer Art.

Im Bereich der Fotografie faszinieren mich in der Landschaftsfotografie besonders Wasserfälle und Berglandschaften in besonderen Stimmungen.
 
Oft war ich mit unserem Hund in der Natur, wir gingen gemeinsam auf Entdeckungstouren im Speziellen zu Wasserfällen.
Oftmals war er auch Model vor der Kamera. So entstand die Idee ein Fotoshooting für Hunde anzubieten. Dabei ist es für mich die Herausforderung, den Hund auch in der Bewegung und im Sprung ins Wasser festzuhalten.
Aber auch für ein Hundeportrait braucht es Geduld.
Seit  ich im Frühling einem Workshop im Schwiizer Pferde-Fotografen-Treff, sowie an einem Westernreiten Cup-Tournier Erfahrungen sammeln konnte, biete ich auch Pferdeshootings an.

Unter Anderem fotografiere ich auch in den Bereichen: Portrait, Beauty, Paarshooting und Tanzfotografie.

Share by: